Rezensionen zu: Casein-Protein [Instant] (1kg)

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 25. Juli 2019
    Rezension:
    Versand: Alles sicher und ordentlich verpackt, Ware kam superschnell an - Top.
    Ich habe mir das Casein \"Pur ohne Alles\" bestellt, also ohne Süß- und Aromastoffe. Das ist das am besten trinkbare \"pure\" Casein, das ich in den letzten 20 Jahren ausprobiert habe! Auch als stark Lactose-intolleranter Mensch kann ich dieses Protein völlig problemlos vertragen und der Geschmack ist angenehm neutral. Wie schon gesagt, ich habe schon einige \"neutrale\" Proteinpulver ausprobiert, jedes hatte seinen Eigengeschmack mit dem man klarkommen musste. Dieses hier nicht. Es lässt sich wirklich wie Wasser \"runterkippen\" und zwar auch in großen Mengen ohne Ekelgefühl. Total tolles Produkt, das wird ab jetzt mein Standard-Casein!
    Artikel:
    Casein-Protein [Instant] (1kg)