Rezensionen zu: Premium-Sporthose "Grün-Camouflage" [AntiHitze] -

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Samstag, 27. Mai 2023
    Rezension:
    Habe mich auch hier nach einer vorherigen Meinung an die Größe eines Kunden gerichtet. Mit 182cm etwas über 90kg und Größe L.
    Meine Größe 182cm und etwas unter 90kg.
    Ich habe die Hose am 23.05. in Größe L erhalten bin reingeschlupft und sie war halt echt ca. 10cm zu kurz. Heißt bei mir sie hörte 10 cm über dem Knöchel auf. Ist mir auch bei einer Sommerhose zu kurz. des Weiteren finde ich persönlich die Hose an der Taille sehr eng für Größe L. Also das Teil am 24.05. zurück gesendet mit der Bitte XL zu versenden.
    Die Hose kam heute am 27.05. bei mir an. Kurz um jetzt liegt der Saum auf dem Fuß auf, so wie es sein sollte. Oben rum ist es zwar immer noch stramm an der Taille aber hinnehmbar.
    Taillenumfang ca. 94cm.
    Die Hose ist sehr leicht und man hat eine sehr gute Bewegungsfreiheit. Also ideal fürs Training.
    Versand und Bearbeitungszeit bei Retouren finde ich als Vorbildlich. Schneller geht`s kaum.
    Artikel:
    Premium-Sporthose