Rezensionen zu: Creapure®-Bonbons (Creatin + Dextrose)
- Bewertung
-
- Verfasser:
- Andreas Heizmann
- Datum:
- Mittwoch, 18. Juni 2025
- Rezension:
-
Als Verfechter des puren Monohydrats in Pulverform muss ich leider Zugeben, dass die Creatin-Bonbons geil sind.
Da mögen sicher einige meckern und behaupten, dass da unnötig viel Plastikverpackung drumherum ist und Dextrose kann man auch so zu sich führen, wieso nicht lieber gleich das Creatin in Tablettenform….usw.
Da muss ich einfach mal gegenlenken und behaupten:
die Creatin-Bonbons haben ihre Daseinsberechtigung !!
Unterwegs vorm Training selbst während dem Training für ein bisschen mehr Schub sind die einfach unerlässlich.
Die Idee hatte ja schon mal ein Supp-Hersteller vor ein paar Jahrzehnten als das Wheyprotein noch sandig und unlöslich wie Sau war, vom Geschmack brauchen wir da nicht reden.
Deswegen haben die Creatin-Bonbons für mich auch einen gewissen Retro-Status, da die vor rund 20 Jahren schon hervorragend funktionierten und die Leistungssteigerung genial war.
Voraussetzung ist halt immer, dass Training, aber vor allem die Ernährung passt.
Im Aufbau mit Kalorienplus sind die Dinger einfach ideal!
Funktionieren auch im Kaloriendefizit hervorragend bei der Diät, allerdings würde ich beim letzten Feinschliff eher Pulverform mit BCAA ohne Dextrose bevorzugen und die Kohlenhydratmenge der Dextrose auf bessere Quellen umverteilen.
Kurz gesagt: danke Markus, das ist ein sehr gutes Produkt von sehr guter Qualität. Bin voll zufrieden!! - Artikel:
-