Rezensionen zu: HydroClear® (Whey Protein Hydrolysat)

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 29. September 2023
    Rezension:
    Endlich! Ich weiss nicht wie viele Jahre ich auf ein whey warte, was einfach nur nach saft o.ä. schmeckt. Da das clear von rühl bei mir leider durchgefallen ist (für mich persönlich ein zu \"milchiger\" abgang) konnte das hydro clear einfach nur punkten. Von der Löslichkeit rede ich nicht mehr bei rühl, da diese immer perfekt ist und für mich eigentlich zum standard gehört.\r\nWas mich viel mehr beeindruckt ist, dass der geschmack genau getroffen ist und zwar:\r\n-Kein milchiger abgang\r\n-Perfekte Konsistenz \r\n-der geschmack bei osaft ist tatsächlich süß säuerlich (dies fehlte mir z.b. bei yuzu würde es den geschmack als hydro geben ich würde nichts anderes mehr trinken)\r\n\r\nVielen lieben dank tesm rühl24 ihr habt mit abstand das beste clear whey erfunden was es gibt und das erzähle ich nicht als fanboy. Vielen lieben dank
    Artikel:
    HydroClear®  (Whey Protein Hydrolysat)