Rezensionen zu: Arschtritt Booster (Pulver 300g)

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 15. März 2023
    Rezension:
    Hmm ????

    Wer jack 3d kennt ist mit dem booster bestens bedient
    Es kam heute an ein Kollege der kein Fitnessstudio gesehen hat wollte probieren , also er meinte geschmacklich geil nach ca 7-8 Minuten fing sein Gesicht an zu brennen bestes Zeichen das es knallt .
    Habe es heute im Training benutz und muss sagen man merkt das hinter dem ganzen Markus Rühl steht. Hatte einen richtig angenehmen Focus aber dennoch kein Verlust erscheinen was das Gefühl im pump angeht.
    Hätte mir aber etwas gewünscht , ein kleines Zitat von Markus zu jeder Bestellung Beispiel wie: leg dich hin und drück du …
    Der Preis könnte manche eventuell abschrecken aber es lohnt sich jeder Cent

    Artikel:
    Arschtritt Booster (Pulver 300g)