Rezensionen zu: Whey Protein Isolat ZERO-L

    Bewertung
    4 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 14. März 2023
    Rezension:
    Leider hat sich der Cola Geschmack geändert.

    Hatte heute meine letzte Portion auf dem schwarzen Beutel von 2022 und dann eine Portion aus den neuen Beuteln.
    Farbe des Pulvers weniger braun, was ja egal ist…
    Der neue Beutel hat einen höheren Proteingehalt, somit logischerweise weniger Geschmacksstoffe, was mir auch egal ist, da ich es eh meist mit neutralem Isolat gestreckt hatte weil es mir sonst etwas zu intensiv war.

    Aber der Geschmack ist leider nicht nur seichter, sondern anders.
    Schmeckt mir persönlich nicht mehr so gut.

    Daher ein Stern Abzug.

    Immer noch gut löslich.

    Ob eine Geschmacksänderung bei anderen Geschmäckern stattgefunden hat weiß ich nicht.
    Artikel:
    Whey Protein Isolat ZERO-L