Rezensionen zu: Whey Protein Isolat ZERO-L (laktosefrei)

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Sonntag, 14. August 2022
    Rezension:
    Moin Leute, ich bin über den YouTube Kanal von Markus Rühl auf das Produkt gekommen.
    Ich habe mir Orange-Maracuja bestellt. Wie schon andere geschrieben haben hat es eine perfekte Löslichkeit. Ich trinke die Shakes immer mit Wasser und das Pulver löst sich so auf, das es am Ende im Prinzip wie Wasser mit Geschmack ist. Es wird nicht wie bei anderen Herstellern zu einer etwas dickflüssigen Masse.

    Außerdem ist der Proteinanteil auch unschlagbar mit 92g pro 100g Pulver!

    Je nach Geschmack einfach mehr oder weniger in den Shake nehmen. Selbst meine 40g pro Shake sind maximal aufgelöst!

    100% Empfehlung!
    Artikel:
    Whey Protein Isolat ZERO-L (laktosefrei)