Rezensionen zu: Whey Protein Isolat ZERO-L

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 21. August 2023
    Rezension:
    Ich schreibe eine Rezension für das Isolat Zero-L und das Whey + Isolat zusammen,
    da beide 5 Sterne erhalten.

    Isolat Zero-L : Zitronenkuchen / Whey+Isloat: Weiße Schokolade

    Zitronenkuchen:
    Man riecht die Lasur vom Zitronenkuchen, ebenfalls kann man sie leicht schmecken. Insgesamt nicht zu süß.

    Weiße Schokolade: Schmeckt man raus, ist nicht zu aufdringlich. Angenehme Note.

    Geschmack: 9/10
    Löslichkeit: 10/10 nichts zu beanstanden
    Inhaltsstoffe 8/10 Ich schätze es sehr, dass kein Aspartam oder Acesulfam K in den Produkten steckt, in vielen anderen Eiweiß-Präparaten sind die Süßstoffe drin. Bei Tausch von Sucralose auf Erythrit/Xylit würde ich eine 10 vergeben.


    Artikel:
    Whey Protein Isolat ZERO-L