Rezensionen zu: Whey Protein Isolat ZERO-L

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Samstag, 10. Juni 2023
    Rezension:
    Da ich mittlerweile auch schon einige Geschmäcker durchprobiert habe, wollte ich auch mal eine kurze Bewertung abgeben. Das Whey ist auf jeden Fall von den Werten und der Verträglichkeit sowie der Preisleistung absolut mit 5 Sternen zu bewerten.

    Hier einmal einige Geschmacksrichtungen die ich probiert habe, und die jeweilige einzelne Bewertung dazu (alle jeweils mit Milch, nicht mit Wasser):

    Erdbeere 6/10 für mich persönlich etwas zu künstlich.
    Stracciatella 6/10 leider ebenfalls etwas zu künstlich und zu schaumig.
    OrangeMaracuja 9/10 sehr angenehmer Geschmack, nicht zu schaumig.
    Banane 7,5/10 etwas süß, zwei mal bestellt, schmeckt mir jedoch jetzt nicht mehr.
    Cookies 9/10 anfangs etwas künstlicher Geruch, geschmacklich aber sehr gut, nicht zu schaumig und nicht zu penetrant.
    Vanille 7/10 liegt vermutlich daran das man Jahrelang Vanille getrunken hat und einfach den Geschmack an sich nicht mehr so mag.
    Zitronenkuchen 1/10 ging bei mir leider gar nicht, viel zu künstlich und viel zu penetranter Geschmack, musste sehr oft aufstoßen habe es dann verschenkt.

    Artikel:
    Whey Protein Isolat ZERO-L