Rezensionen zu: Whey Protein Isolat ZERO-L

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Samstag, 13. Mai 2023
    Rezension:
    Ich habe mir Straciatella und Waldmeister bestellt. Stracitella ist echt mit Abstand das bestschmeckendste Protein, was ich je getrunken habe und das bei den Werten, Wahnsinn. Waldmeister ist auch super. Die Löslichkeit ist auch top. Man muss nur beachten, dass die Dosierungsempfehlungen hier sehr zutreffend sind, bei anderen firmen muss man immer deutlich mehr Flüssigkeit verwenden, weil es zu süß war, hier ist die süße pro Dosierung allerdings perfekt. Ich mache mir immer 40g auf 200-225 ml.
    Ich bin absolut überzeugt von Rühls bestes, bis jetzt war immer alles mehr zufriedenstellend. Großes Lob, weiter so!
    Artikel:
    Whey Protein Isolat ZERO-L