Rezensionen zu: Kristall Whey Protein Isolat

    Bewertung
    4 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 15. November 2023
    Rezension:
    Ich hatte mir Ananas bestellt und bin leider mit der erwartung eingestiegen einen richtig leckeren Ananassaft zu bekommen aber ich habe den aspekt vergessen, das die chemische Ananas dem original leider garnicht entspricht (logisch). Ich konnte dennoch das Kristall-Clear trinken, nur leider verspürte ich nach einer halben Dosen, dass der geschmack mir doch ned so passt. Die Lösligkeit ist dennoch der hammer gewesen, habe ich ein Scoop in den Shaker fing es sofort an sich aufzulösen, dann habe ich 10sek. geshaked es entstand eine Schaumkrone die sich aber nach eine halben Minute verflüchtigte und nach 3min. war das Getränk ziemlich klar und man erkannte keine Pulverpartikel mehr.
    Geschmacks Note:
    Ananassaft: 5/10
    Ich glaube das ist aber eher Geschmackssache also könnte die Ananas für andere schon besser schmecken, dennoch würde ich es weiter empfehlen und ein paar andere Sorten probieren.
    Artikel:
    Kristall Whey Protein Isolat