Rezensionen zu: Kristall Whey Protein Isolat

    Bewertung
    4 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 20. Oktober 2023
    Rezension:
    Ich habe die Sorten Eistee Pfirsich und Zitronen-Bonbon probiert. Beide sind sehr gut löslich, bilden jedoch einen Schaum welcher eine halbe Ewigkeit bleibt.

    Geschmack:
    Eistee Pfirsich - 3/10 - Hatte wenig mit Eistee Pfirsich zu tun und war davon abgesehen nicht sonderlich genießbar, somit eher Mittel zum Zweck.
    Zitronen Bonbon - 9/10 - Hingegen meiner Erwartungen nach dem Test des Eistee Pfirsich hat diese Sorte in der Tat nach einem klassischen Zitronen-Bonbon geschmeckt. Für jeden Liebhaber gibts es eine klare Empfehlung.

    Insgesamt sind die Isolate vom lieben Markus was Preis-Leistung angeht wirklich Top im Vergleich zur Top-Marke. Ich würde allerdings bei der Wahl der Sorte wirklich bedacht handeln.
    Artikel:
    Kristall Whey Protein Isolat