Rezensionen zu: Kristall Whey Protein Isolat

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Sonntag, 10. September 2023
    Rezension:
    Preis ist Top, Qualität da vertraue ich einfach darauf, wird wohl auch top sein. Hatte anfangs Schwierigkeiten mit dem Schaum, also meine Idee alle in den Mixer ging nicht auf, der Schaum bildete sich zwar zurück, aber nicht vollständig. Jetzt alles in den Shaker, kaltes Wasser und lets go, stehen lassen und dann trinken. Getestet habe ich Kirsche, Eistee Zitrone und Pfirsich, Geschmacklich völlig ok, macht Spaß zu trinken.

    An alle nicht so positiven Kommentare, die sich auf den Geschmack beziehen. Also der Geschmack kann nicht immer 1:1 ohne Zucker, und anderen Chemikalien und vor allem für den guten Preis hergestellt werden … also Augen zu und durch :)
    Artikel:
    Kristall Whey Protein Isolat