Rezensionen zu: Kristall Whey Protein Isolat

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 14. Juli 2023
    Rezension:
    Servus,\r\n\r\nheute hat der rot/gelbe Lieferengel das ersehnte Produkt geliefert.\r\nAusgepackt und mal alles misstrauisch begutachtet.\r\nBeutel entjungfert und einen cup in 0,5 L angerüht........ ach f*ck, sollte ja geschüttelt werden, aber ich bin eher so der James Bond Typ. ????\r\nHat alles auch gerührt geklappt.\r\nUnd....... megaaaaaa, also Wassermelone ist echt der Burner. Schmeckt einfach wie Wassermelone ???? ohne einen blöden Beigeschmack und nicht süß.\r\nGut die Farbe ist so \"gaylike\" sorgt aber für Brüller im Büro.\r\n\r\nMaggus, Respekt fürs \"selbermachen\". \r\nJetzt fehlt nur noch der CAIPIRINHA-Geschmack. \r\nRum kann ich dann nach Bedarf selber dazu geben.????\r\n\r\nBitte größere Beutel mit so 1,5 kg wären klasse.
    Artikel:
    Kristall Whey Protein Isolat