Rezensionen zu: Kristall Whey Protein Isolat

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 5. Juni 2023
    Rezension:
    Sehr gutes Clear Protein mit einem der besten Preis-Leistungsverhältnisse am Markt. Löslichkeit Top, Geschmack in den meisten Fällen auch gut.
    Persönlich positive Erfahrungen habe ich mit den Eistee Sorten, Cola Sorten und Waldmeister gemacht. Nicht so überzeugt bin ich von dem Geschmack Rote Grütze. Schmeckt leider viel zu künstlich, was mich nicht unbedingt überrascht, aber habe es mir nicht ganz so schlimm vorgestellt.
    Daher werde ich ich Zukunft bei den eher etablierten Geschmäckern bzw. die auf natürlichen Geschmäckern beruhenden Sorten bleiben.
    Trotzdem volle Empfehlung. Objektive absolut stabiles Clear Whey und subjektive für jeden Geschmack was dabei.
    Artikel:
    Kristall Whey Protein Isolat