Rezensionen zu: Kristall Whey Protein Isolat

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 24. Mai 2023
    Rezension:
    Absolutes Spitzenprotein in einer Form welche ich so nicht kannte.
    Der Hinweis: Rühren, nicht schütteln ist auch genial. Bleibt flüssig und schmeckt gekühlt echt superlecker! Habe die Sorte Pfirsich Eistee probiert. Rein aus Interesse. Hatte vorher das Gold Gold Standard welches ohne Frage in Löslichkeit und Geschmack auch top ist. Aber eben auf Milchbasis. Ich hatte damit zwar nie ein Problem aber seit ich dieses Pülverchen eiskalt in Wasser Probiert habe kommt mir nichts anderes mehr in den Strainer…. Sowas von gut. Kein übermäßiges Völlegefühl. Kein „Koppen“. Nur die pure Wirkung. Diese spürt man auch direkt nach einer etwas härteren Einheit direkt kn den angesprochenen Muskelregionen. Ich bin jetzt kein designierter Bodybuilder aber ich versuche meinen Körper wieder auf das Level von vor acht Jahren zu heben, und ich habe mit diesem shake erstmals das Gefühl dies umsetzen zu können. Top Geschmack, gute Löslichkeit die bleibt!! (Shake bleibt flüssig wie ein Softdrink), geniale Wirkung. Habe zum weiterem Test Zitrone bestellt. Preis is im Vergleich zum Gold Standard auch super fair. Danke Markus. Well Done!!
    Artikel:
    Kristall Whey Protein Isolat