Rezensionen zu: Kristall Whey Protein Isolat

    Bewertung
    4 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 5. April 2023
    Rezension:
    Hab mir Wassermelone bestellt. Ich trink das Zeug halt immer beim Sport weil ich kein bock auf Wasser ohne Geschmack habe. Allerdings trinke ich immer 2 Liter und da muss man sich damit es auch nach Melone schmeckt, um die 200g rein hauen.

    Das haut natürlich nicht hin, dann kann ich alle 4 Tage neues Pulver kaufen. Und das ist schlicht zu teuer.

    Hab bisher immer ein anderes Produkt, allerdings ist die Geschmacksvielfalt da nicht so gegeben, so das ich nur Orange davon trinke. Hier reichen schon 60g um einen vernünftigen Geschmack zu erreichen den man dann auch noch in 2L schmeckt. Allerdings wird mir das auch mittlerweile langweilig. Deswegen hab ich mal das Kristalklar ausprobieren wollen. Schmeckt zwar, aber ist bei der Anwendung deutlich zu teuer.

    Vor allem, 200g Eiweiß nur beim Training. Ich glaub das ist dann auch deutlich zu viel. Selbst bei 100kg. ????

    Ich schau mal ob es nicht iwo einen Melone Konzentrat gibt den ich da mit rein mischen kann.

    Ich könnte natürlich generell Wasser mit verschiedenen Geschmackskonzentraten trinken, allerdings trinke ich halt gerne beim Training eine Portion Iso Clear. So hab ich dann während des Trainings schon ca 50g drin. Komm ich bisher sehr gut mit klar.

    Trotzdem werde ich mal die anderen Geschmäcker durch probieren.
    Artikel:
    Kristall Whey Protein Isolat