Rezensionen zu: Kristall Whey Protein Isolat

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 1. März 2023
    Rezension:
    Aufgrund einer Erkrankung bin ich gezwungen mich so gut wie KH frei zu ernähren. Und ganz ehrlich das Kristall Whey rettet mir den Tag! Gemischt mit Skyr oder als Shake einfach nur der absolute Hammer!!! Habe bis jetzt Cola, Blaubeere, Kisch, Multifrucht, Ananas und Birne durch! Da kann man nur Danke Markus sagen für ein Produkt wo zu einen einfach nur verdammt gut schmeckt, keinen unnötigen Scheiss reingemischt hat und bei dem der Preis auch noch stimmt!
    Empfehle Rühls Bestes zu 100% weiter und hoffe auf noch viele Produkte wo durch euch auf den Markt kommen, mit der selben Strategie… alles rein was muss aber nicht mehr. Danke ????
    Artikel:
    Kristall Whey Protein Isolat