Rezensionen zu: Kristall Whey Protein Isolat

    Bewertung
    4 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 27. Dezember 2022
    Rezension:
    ich habe den Geschmack Blaubeere gekauft und bin leider enttäuscht.rnmir geht's nicht um den Geschmack weil er ok ist,rnich bin enttäuscht wegen den Wasserlöslichkeit.rnich habe ca.8min gebraucht um die ganzen Grumpen zu erst verrühren um sie am ende an der Seite der Glases aus zu drücken.rn

    Anmerkung von Rühl24 :
    Hallo Jakub ,
    das Kristall Protein ist ausschliesslich zum Shaken konzipiert und wird so auch dementsprechend in der Gebrauchsanweisung beschrieben. Bitte das Kristall Proteinl für 10 Sekunden Shaken und danach für weitere 30 Sekunden stehen lassen. Danach entwickelt sich immer mehr die Kristallklare Konsistenz dieses Rohstoffes .
    Bitte versuche es doch einmal.
    Viele Grüße ,
    Rühl 24
    Artikel:
    Kristall Whey Protein Isolat