Rezensionen zu: Kristall Whey Protein Isolat

    Bewertung
    2 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 21. November 2022
    Rezension:
    Hallo Leute,

    zuerst einmal die positiven Dinge:
    1. Ich lebe noch
    2. die Lieferung kam sehr schnell
    3. das Produkt löst sich in Wasser unfassbar gut

    Jetzt zum Geschmack. Ich habe Cola bestellt... Optisch sieht es auf jeden Fall aus wie Cola, aber der Geschmack hat mir echt die Sneaker ausgezogen. Es schmeckt wie die Cola die man auf dem Festival vier Tage lang in der Sonne vergessen hat. Tatsächlich hat mich aber eher der Nachgeschmack etwas zum Würgen gebracht, als sich meine Zunge leicht pelzig angefühlt hat. Alles in allem, tolles Produkt. Nur der Geschmack kickt dich auf eine andere Art und Weise aus dem Leben raus.
    Artikel:
    Kristall Whey Protein Isolat