Rezensionen zu: Kristall Whey Protein Isolat

    Bewertung
    3 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Sonntag, 4. September 2022
    Rezension:
    Stabiles Bier: Ich hatte mich richtig darauf gefreut und direkt zwei Kisten bestellt. Leider hat diese Geschmacksrichtung nicht meine (vielleicht zu hohen) Erwartungen erfüllt. Gerne möchte ich euch dazu mein Feedback da lassen. rnNatürlich erst einmal das Positive: Geile Idee! Top Löslichkeit und setzt sich auch nicht wieder ab. Außerdem riecht es auch wie Bier. :-)rnJetzt der Punkt, der es für mich persönlich leider kaputt macht: Das stabile Bier schmeckt mir leider sehr schal und hat in einem sehr unangenehmen Nachgeschmack dann ein wenig was davon, wie wenn man im Schwimmbad einen unfreiwilligen Schluck abbekommen hat. :-(rnJetzt halte ich es einfach mit: "Muss nicht schmecken, wirken muss es!" und ziehe noch die letzte Kiste weg. ;-)rnAber seid gewiss: Ich bleibe euch treu! 3 3 3
    Artikel:
    Kristall Whey Protein Isolat