Rezensionen zu: Kristall Whey Protein Isolat

    Bewertung
    4 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 24. August 2022
    Rezension:
    Moin Leude.\r\nBestellt hab ich 1x Ananas und 1x Cola-Zitrone. Löst sich wie versprochen absolut super auf und bleibt klar. Der Geschmack ist ebenfalls top und schmeckt auch wie Ananas-Saft oder eben Cola-Zitrone, kein komisch chemischer Beigeschmack oder sonstiges. Einziges Manko für mich wäre, dass das Pulver dann doch recht süß schmeckt (trotzdem zum Glück weniger als bei anderen Anbietern bei denen ich \"clear Whey isolat\" probiert habe). Man kann natürlich mit mehr Wasser verdünnen, ich beziehe mich hier aber auf die empfohlene Dosierung von 1g/10ml. Ein kleines bisschen weniger süß und es wäre absolut 100% perfekt. Gerne wieder!
    Artikel:
    Kristall Whey Protein Isolat