Rezensionen zu: Kristall Whey Protein Isolat

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 21. Februar 2022
    Rezension:
    Löslichkeit top, paar mal geschüttelt und fertig. Mit Schaum hab ich keine Probleme bzw. mir fällt es nicht auf. Vllt etwas kürzer schütteln, das reicht vollkommen. Und zur Not paar Minuten stehen lassen.
    Verträglichkeit super, hatte sonst oft Probleme bei Whey.
    Geschmack Yuzu ok, sehr süß, habe ich so aber auch erwartet. Ihr müsst immer bedenken, dass natürlich mit Süßstoffen und künstlichen Aromen gearbeitet werden muss. Probiere aber gern noch andere Geschmacksrichtungen aus.
    Top für Leute, die wie ich eher etwas frisches und vor allem dünnflüssiges statt einem dickflüssigen Milchshake nach dem Training mögen.
    Artikel:
    Kristall Whey Protein Isolat