Rezensionen zu: Kristall Whey Protein Isolat

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 17. Februar 2022
    Rezension:
    Mein Sohn hat mir das Whey Kristall empfohlen. Ich hatte langsam Probleme normales Whey runter zu kriegen. Das war ein super Tipp. Ananas und Japanische Yuzu sind beide super, obwohl japanische Yuzu klar vorne liegt. Da es hier Beschwerden zur Löslichkeit gibt, die hatte ich erst auch, wenn ich das Pulver zuerst in den Shaker gefüllt habe. Ich mache es jetzt anders herum. Erst Wasser und dann das Pulver. Mit einem Blenderball löst sich alles vorzüglich. 2 bis 3 Minuten stehen lassen, dann ist auch der Schaum weg. Noch einen Entschäumer als Zusatz bedarf es nicht. Ich bestelle auf jeden Fall wieder.
    Artikel:
    Kristall Whey Protein Isolat