Rezensionen zu: Kristall Whey Protein Isolat

    Bewertung
    1 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 11. Februar 2022
    Rezension:
    Ich hab mich an den Bewertungen orientiert und hab herauslesen können, dass Yuzu ganz geil sein soll und hab für mich und einen Kumpel jeweils eine Packung bestellt. Ja wie soll ichs sagen, wir fanden es beide ehrlich gesagt ziemlich rappig. Der Yuzu-Geschmack kam kaum durch und es hat eigentlich nur nach Süßstoff geschmeckt. Keine Ahnung wie andere es so lecker finden können, für mich was es jedenfalls nichts. Ich habe verschiedenste Dosierungen ausprobiert, hat leider nicht geholfen. Vielleicht wurde an der Rezeptur was geändert, keine Ahnung. Um doch noch was positives zu sagen: Die Löslichkeit ist gut, nur sollte man beachten dass es im Shaker sehr stark schäumt, nehmt hier also vielleicht einen größeren Shaker zur Hand.
    Artikel:
    Kristall Whey Protein Isolat