Rezensionen zu: Kristall Whey Protein Isolat

    Bewertung
    2 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 12. November 2021
    Rezension:
    Hatte den Geschmack Eistee-Pfirsich gekauft und aufgrund des Geschmacks schreibe ich ausnahmsweise eine Rezension, da mir bisher alles von Rühl geschmeckt hatte. Mit Pfirisch hat der Geschmack beim besten Willen nichts zu tun und ich kann die Meinung anderer Kunden bestätigen, dass es leicht nach Spülwasser schmeckt. Ich habe es dann mit Pfirsichsaft angerührt, sodass es wenigstens genießbar war. rnWie gesagt, mit den anderen Produkten war ich immer sehr zufrieden - wie z.B. dem "Birnensaft", den ich sehr gut gelungen finde

    Anm. von Rühl24: Wir freuen uns, dass du unsere anderen Sorten ( Birnensaft )so sehr magst. Wir finden es schade, dass wir mit dem Eistee-Geschmack nicht deinen Geschmack getroffen haben. Wir haben uns mit dem Geschmack und der Kristall-Proteinmischung große Mühe gegeben und haben sehr gute Kritik erhalten.
    Wir hoffen allerdings das Dich ein anderer Kristall Geschmack überzeugen kann .
    Artikel:
    Kristall Whey Protein Isolat