Rezensionen zu: Kristall Whey Protein Isolat

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Sonntag, 31. Oktober 2021
    Rezension:
    Für die Bewertung ist es nun ein wenig problematisch, dass ALLE Kristall Isolat Versionen unter einem Reiter zusammengefasst sind...

    Da ich Geschmack bewerten recht sinnlos finde sage ich nur: persönlich schmecken mir alle extrem gut.

    Löslichkeit/Mischverhalten:
    Hier sind alle Kristall-Isolate fantastisch, die ich bis jetzt hatte BIS AUF Waldmeister-pudding.

    Das Isolat löst sich klasse auf, das ist nicht das Problem. Nach dem Schütteln tut sich eine riesen Menge Schaum auf und man muss teils 20 Minuten warten, damit man den letzten Rest trinken kann.

    Sonst alles absolut top, Geschmack+ Löslichkeit, deswegen auch 5 Sterne.
    Artikel:
    Kristall Whey Protein Isolat