Rezensionen zu: Kristall Whey Protein Isolat

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 28. Oktober 2021
    Rezension:
    Wenn man sich einmal auf die Zubereitung eingestellt hat, gibt es in dieser Art aktuell wohl nichts besseres auf dem Markt. Ich habe mittlerweile fast alle Geschmäcker durch:
    - Pfirsich Eistee: leider trifft dieser Geschmack nicht ganz meinen Geschmack und erfüllt leider überhaupt nicht meine Erwartungen / Hoffnungen (liegt aber vermutlich an den Erinnerungen an meine Jugend und den exzessiven Konsum von Eistee ; ) )
    - Wassermelone: im Sommer angenehm erfrischend, vielleicht ein klein bisschen zu „künstlich“ aber noch nicht zu sehr.
    - Japanische Yuzu: sehr gut, sehr erfrischend nicht zu süß aber keinesfalls sauer oder gar bitter.
    - Waldbeeren: wird im Sommer sicherlich eiskalt zu meinem Favoriten, nicht zu süß erstaunlich unkünstlich
    - Waldmeisterpudding: Das „normale“ Waldmeister Isolat war schon sehr gut, das Kristall ist überragend.

    Das stabile Bier ist schon bestellt, auch wenn ich sagen muss, dass ich das eher als Gag bestellt habe, erwarte nicht, dass es mir schmeckt aber die Neugier war zu groß.

    Ich hoffe auf weitere stabile Geschmacksrichtungen und möchte hier noch die Idee vorbringen:
    - geschätztes Rühl24-Team, versucht euch doch noch mal an der Geschmacksrichtung Cola, das „normale“ Isolat war ok, aber dieser unterschwellige Molkecharakter hat gestört. Mit Waldmeisterpudding ist euch ein Geniestreich gelungen vielleicht schafft ihr das auch Cola. Ein Upgrade bei Apfel- und Birnensaft wäre auch denkbar aber in meinen Augen so schon sehr rund im Geschmack.
    Artikel:
    Kristall Whey Protein Isolat