Rezensionen zu: Kristall Whey Protein Isolat

    Bewertung
    3 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 22. Oktober 2021
    Rezension:
    Hallo, ich habe für mich und einen Freund das Kristall Wassermelone bestellt.
    Bei ihm funktioniert das einwandfrei mit dem Auflösen. Mein Isolat schäumt extrem (ja ich mach das mit Schütteln nicht mit Rühren). Nach dem ich verschiedene Shaker versucht habe, ließ ich es auch mal meinen Kumpel versuchen (war ja immer erfolgreich) und siehe da- es schäumt wie blöd. Da ich nicht denke, dass bei Wassermelone auch Instant-Tee drin ist, finde ich keine Antwort auf das Verhalten meines Wassermelone Isolats.
    Sonst: Geschmack ist super wie immer (hoffe ich vergifte mich gerade nicht:-))
    Ohne furchtbares Schäumen wären es 5 Sterne
    Artikel:
    Kristall Whey Protein Isolat