Rezensionen zu: Kristall Whey Protein Isolat

    Bewertung
    2 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Samstag, 25. September 2021
    Rezension:
    Bin bis jetzt mit den Produkten immer super zufrieden gewesen, aber diesmal passt es leider nicht. Habe den Geschmack Pfirsich Eistee bestellt und die Zubereitung und Verzehrempfehlung genau eingehalten, leider ist im halben Shaker nur Schaum und geschmacklich, muss ich meinen Vorredner recht geben, kommt es für mich leider auch sehr an Spülmittel.
    __________
    Anmerkung von Rühl24: Unser Kristall-Whey-Isolat erfordert eine Zubereitung durch Schütteln statt durch Rühren (wie sonst gewohnt). Die leichte Schaumbildung beim Eistee-Geschmack kommt durch den verwendeten echten Instant-Tee. Der Schaum legt sich innerhalb kurzer Zeit und hinterlässt ein kristallklares und erfrischendes Getränk. Wir bedauern, dass Dir unser Bestseller "Eistee" nicht zusagt, aber freuen uns, dass Du all die anderen Sorten super findest.
    Artikel:
    Kristall Whey Protein Isolat