Rezensionen zu: Kristall Whey Protein Isolat

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Samstag, 31. Juli 2021
    Rezension:
    Hatte vorher immer billige Eiweiß Shakes aus dem Discounter um die Ecke, am Freitag dachte ich mir was soll’s ich Probier mal was teueres. Was soll ich sagen ich habe am Freitag gegen 12.00 bestellt und heute Morgen also am Samstag hat es auch schon geklingelt, dazu erst mal genial wie schnell das geht. Man sollte das Pulver im Shaker zu bereiten steht auch drauf, es löst sich wirklich komplett auf und ergibt eine leicht rosane Flüssigkeit, bei Wassermelonen Geschmack, den Geschmack find ich Klasse er ist nicht so aufdringlich schmeckt angenehm allerdings eher nach Honigmelone wie ich finde. Vor allem wenn man überlegt wie hoch der Eiweißgehalt ist finde ich das Geschmacksergebnis genial. Ob einem das soviel Geld wert ist muss jeder selbst wissen, ich wurde nicht enttäuscht, und werde wieder bestellen.
    Artikel:
    Kristall Whey Protein Isolat