Rezensionen zu: Kristall Whey Protein Isolat

    Bewertung
    2 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 1. April 2021
    Rezension:
    Ich bestelle jetzt schon seit einiger Zeit bei Rühls Bestes und bin eigentlich vom Geschmack noch nie enttäuscht worden. Deshalb hab ich mit hohen Erwartungen das Kristallklar Whey Isolat im der Geschmacksrichtung Wassermelone bestellt. Kam wie immer schnell an und die Konsistenz hält was sie verspricht. Vom Geschmack bin ich leider sehr enttäuscht, dieser schmeckt sehr künstlich und erinnert mich an billige Kaugummis. Naja ich werde jetzt mal schauen dass ich die 900g runterbekomme.
    ___________
    Anm. von Rühl24: Wir freuen uns, dass du unsere anderen Sorten so sehr magst. Wir finden es schade, dass wir mit dem Wassermelone-Geschmack nicht deinen Geschmack getroffen haben. Wir haben uns mit dem Geschmack und der Kristall-Proteinmischung große Mühe gegeben und haben bisher nur gute Kritik erhalten.
    Artikel:
    Kristall Whey Protein Isolat