Rezensionen zu: Whey Protein Isolat: Energy-Kaffee

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 15. November 2023
    Rezension:
    Der Kaffee ist ja richtig geil. Ich mag generell normalen Kaffee nicht so ganz und nehme mir zum wach bleiben nur ein Machiatto da der rest zu star für mich ist und der Protein Kaffee vom Maggus ist 1:1 wie ein Machiatto. Mein mischverhältniss ist 200ml Wasser, dann ein Scoop von dem geilen Kaffee und damit es natürlich auch nach eine Latte schmeckt noch ca. 150ml Milch und man erhält eine super Wachmacher am morgen.
    Geschmacks Note:
    Ungesüßten Kaffee: 10/10
    Hab mir direkt sogar nochmal bestellt und wenn man ihn warm mag macht euch auf der höchsten wärmestufe am wasserhan das wasser rein und ihr erhaltet einen warmen Latte. Wenn ihr wasser im Wasserkocher für den Kaffee macht seit vorsichtig bei hoher Temperatur fäng er wirklich an zu Flocken wie es auf der Packung steht.
    Artikel:
    Whey Protein Isolat: Energy-Kaffee