Rezensionen zu: Whey Protein Isolat: Energy-Kaffee

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 27. Juli 2023
    Rezension:
    Ich liebs 10/10 hab die ungesüßte variante bestellt. Nach vielem rumprobieren(unterschiedliche Hersteller) bin ich bei der Geschmacksrichtung Kaffee hängengeblieben, weil ich das wirklich wie Kaffee täglich trinken kann ohne angewidert zu ein. Dieses hat mir besonders zugesagt, weil es ungesüßt war. Von anderen Herstellern waren mir die Shakes meistens zu süß, deshalb wollte ich die ungesüßte variante mal probieren und nach meinem Geschmack mit Sucralose süßen. Was soll ich sagen ich bin begeistert, ich freu mich sogar morgens immer meinen Shake zu trinken und dank dem enthaltenen Koffein macht er mich sogar wach. Kann ich nur weiterempfehlen:)
    Artikel:
    Whey Protein Isolat: Energy-Kaffee