Rezensionen zu: Whey Protein Isolat: Energy-Kaffee

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Samstag, 9. Oktober 2021
    Rezension:
    Energy-Kaffee schwarz ungesüßt war eines der von mir zuerst bestellten Isolate bei Rühls-Bestes.
    Als leidenschaftlicher Kaffeetrinker bin ich wohl sicher etwas verwöhnt und somit war mir das Getränk doch geschmacklich etwas zu dünn.
    Allerdings handelt es sich hierbei ja auch ganz klar um ein Eiweißgetränk und nicht um einen teuren Edel-Kaffee!
    Damit das Getränk ab und zu morgens oder vor einer Trainingseinheit nicht nur seinen Zweck erfüllt, sondern mir auch noch besser schmeckt, habe ich etwas rumprobiert und für mich jetzt folgende Eiweiß-Schoko-Kaffee-Variante herausgefunden:
    Ich gebe in eine gr. Tasse (mind. 400ml) 30g Energy-Kaffee schwarz ungesüßt plus 20g WheyProteinIsolat Kakao-Schoko und gebe unter vorsichtigem Umrühren das max. 65°C heiße Wasser hinzu. Nach kurzer Zeit ist das Isolat aufgelöst und erfüllt bezüglich Koffein und Eiweiß nicht nur seinen Zweck, sondern schmeckt mir jetzt auch richtig gut.
    Gerne mal ausprobieren!

    An dieser Stelle möchte ich mich bei Markus, Simone und dem gesamten Rühl24-Team für die tollen Produkte und bei Markus und Matthias (dass der hier auch mal genannt wird) für die mich hoch motivierenden, lehrreichen und sehr unterhaltsamen YouTube-Videos bedanken!
    Artikel:
    Whey Protein Isolat: Energy-Kaffee