Rezensionen zu: Whey Protein Isolat: Energy-Kaffee

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 12. Juli 2021
    Rezension:
    - Also, zuerst einmal vorne weg, ich trinke meinen Shake mit 400ml Milch 0,1% Fett.

    - Nun die Bewertung. Das Pulver löst sich sehr gut und komplett auf. Sollte dies einmal nicht der fall sein, kleiner Tipp, den Shake etwa eine Minute stehen lassen und dann noch einmal kräftig schütteln, Problem gelöst. Die Makros sind natürlich Bombe, mehr muss man dazu nicht sagen.

    - Zum Geschmack. Ich persönlich habe mir Energy-Kaffee, kalorienfrei gesüßt, gekauft. Der Geschmack ist an sich eigentlich sehr, sehr geil allerdings hat er einen kleinen, merkwürdigen, für mich nicht zu indentifizierenden, Nachgeschmack. Könnte das Team den noch eliminieren, wäre dieses Protein ein perfektes Produkt. 100mg Koffein am Morgen + Protein ist natürlich sehr geil für den Start in den Tag.

    Was gibt´s beseeres, ne ?! Ausser natürlich ein Brokkolishake.
    Artikel:
    Whey Protein Isolat: Energy-Kaffee