Rezensionen zu: Whey Protein Isolat: Energy-Kaffee

    Bewertung
    4 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 17. Februar 2021
    Rezension:
    Ich habe beide Sorten probiert. Geschmacklich sind beide Top und in gewohnter Rühl Qualität! Bei der kalten Variante habe uch auch überhaupt nichts zu beanstanden. Es löst sich sofort problemlos auf, wie man es bei den Rühl Produkten gewohnt ist. Bei der warmen Variante habe ich bisher noch nicht herausgefunden, was ich falsch mache. Da bekomme ich bei beiden Sorten Klumpen, die sich absolut nicht auflösen und wenn ich die in den Mund bekomme ist das ganze Getränk wegen den Klumpen leider nicht mehr genießbar und ich muss ihn leider wegschütten. Schade!
    _____________________
    Anmerkung von Rühl24: Das Problem deutet darauf hin, dass dein Wasser viel zu heiß gewesen ist. Das Wasser darf maximal 65° heiß sein, dann bleibt die Löslichkeit absolut perfekt! Die richtige Anwendung ist sowohl auf der Rückseite als auch in der Artikelbeschreibung im Online-Shop beschrieben.
    Artikel:
    Whey Protein Isolat: Energy-Kaffee