Rezensionen zu: Griffhilfen für Zug- und Drückübungen

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 20. Oktober 2020
    Rezension:
    Ich war erst skeptisch. Da mich allerdings jedes Rühl Produkt bis jetzt überzeugt hat, wollte ich auch dieses einmal probieren. Normal nutze ich keine Zughilfen. Mir war das rumbinden und die gesamte Handhabe immer zu Umständlich bei Marktüblichen Produkten.
    Diese Zughilfen sind ganz anders. Wie im Video, kurz rumgeklappt und los gehts. Der Grip ist echt super. Kein verrutschen oder verdrehen. Die Qualität ist wie zu erwarten absolut Top - Rühl Niveau halt. Die Ansteuerung funktioniert erstklassig - wer da echt Probleme mit hat.
    Also ich würde sie weiter empfehlen.
    Artikel:
    Griffhilfen für Zug- und Drückübungen