Rezensionen zu: Griffhilfen für Zug- und Drückübungen

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 2. März 2023
    Rezension:
    Super Griffhilfe. Beim Rückentraining gibt mein Griff immer recht schnell auf, besonders wenn an dem Tag die Latzugstange im Fokus steht. Diese Griffhilfe eliminiert die Unterarme als limitierenden Faktor beim Rückentraining, ich kann sie nur empfehlen, auch wegen der kinderleichten Handhabung. Ich hab mit traditionellen Zughilfen gerne mal Probleme beim anbringen ans Gewicht, wenn ich ausser Atem bin und in der zweiten Hälfte des Trainings langsam an meine Grenzen komme, da ein stabiler Sitz vor dem Satz auch immer ein Mindestmass an Konzentration braucht. Die hier haben alle meine Probleme gelöst.
    Artikel:
    Griffhilfen für Zug- und Drückübungen