Rezensionen zu: Griffhilfen für Zug- und Drückübungen

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 26. Oktober 2022
    Rezension:
    Ich Trainiere 40-45 Stunden Im Monat und gefühlt nur Kraft Training.Natürlich Steigert man sich irgendwann so hoch das man Zughilfen braucht.Ich habe vor meinem Einkauf hier so Billige 10€ Griffpolster benutzt welche ich persönlich gut fand (ich wusste bis heute nicht was wirklich gut ist).Ich merkte aber das ich etwas brauche das Qualität vor Quantität setzt und das habe ich hier gefunden.Das Produkt kam heute an.Super geschützt mit Luftpolster innerhalb der Verpackung für maximalen Schutz was ich als Kunde sehr Toll finde ,da Rühl sich wirklich sehr auf Service und sichere Unversehrtheit der Ware Konzentriert.Zu der Ware selbst:

    Das Material ist sauber verarbeitet.Meine Oma näht seit 30 Jahren und war selbst nur am Loben und meinte für 30€ ungefähr wäre das wirklich ein absolutes Geschenk.

    Das Material ist sehr robust und der Klettverschluss Sitzt bombenfest.Ich konnte ihn nicht durch reißen auf bekommen (ich hatte es selbst versucht um die Last auszutesten).

    Die Zungen kleben sehr gut und stören absolut Garnicht.
    Es ist alles super Designed worden.
    Ich freue mich morgen auf das Training und werde absolut Heftig den Lat zerstören
    Artikel:
    Griffhilfen für Zug- und Drückübungen