Rezensionen zu: Griffhilfen für Zug- und Drückübungen

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 28. Dezember 2021
    Rezension:
    Komme aus dem Bereich Gewichtheben und war 13 Jahre aktiv dabei. Hatte die letzten Jahrzehnte (bin mittlerweile auch schon 45) meist Zughilfen in Bänderform. Die Teile vom lieben Markus sind aber der Hammer. Bei den Bändern war immer das Problem, das man ne weile mit umwickeln beschäftigt war und dann beim Training im dreistelligen Bereich immer Blutergüsse auf dem Handrücken hatte. Die Teile sind richtig gut - viel Fleisch am Handrücken und keine Einschneiden mehr. Die Zunge kurz unter die Hantelstange stecken; mit den Fingern 2 mal rumziehen und das Gewicht ist Bombenfest fixiert. Kann ich jedem nur empfehlen - zumal auch die Hornhautbildung in den Handflächen zurückgeht - die Frauen werden es Danken, wenn man Ihnen beim Rücken kraulen nicht wie immer die Haut gleich abreißt :-)
    Artikel:
    Griffhilfen für Zug- und Drückübungen