Rezensionen zu: Hoodie-Kapuzenjacke "Heavy" (schwarz-grün)

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Samstag, 27. Mai 2023
    Rezension:
    Hallo,
    ich habe mir den Hoodie in Größe L bestellt, nachdem ich die Rezension eines Kunden mit 183cm und knapp 100kg gelesen hatte. Ich selber 1,82m groß und knapp unter 90kg hatte das Gefühl beim anprobieren ne abgebundene Presswurst zu sein.
    Also Größe L definitiv zu klein, außer man will es knall eng haben.
    Hoodie wieder in die Verpackung und Größe XL bestellt und siehe da, so wie es sein soll zumindest für mich. Jetzt habe ich Platz auch noch was darunter anzuziehen und die Bewegungsfreiheit ist top.
    Bestellung und Versand sind vorbildlich schnell. Habe erstes Paket am 23.05. erhalten am 24.05. zurückgeschickt und heute am 27.05. das neue Paket erhalten mit der anderen Größe.
    also da kann man nicht meckern. Die Qualität des Stoffes fühlt sich sehr wertig an. Weiteres kann man dann sagen, wenn das Teil eine Zeit lang in gebrauch ist.
    Artikel:
    Hoodie-Kapuzenjacke