Rezensionen zu: Vitamin D3 + K2

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 14. Juni 2023
    Rezension:
    Was soll man schon großartig sagen. Auch dieses Produkt vom Maggus ist wieder aller feinste Sahne. Kapseln haben eine angenehme Größe und gehen gut runter. Schön ist das gleich noch an das Fett gedacht wurde, welches man sich nicht zusätzlich reinballern muss^^

    Ich frage mich nur ob die Einnahmemenge von 1xwöchentlich tatsächlich so sein soll? Oo Alle anderen Produkte sind in der Regel 1-mehrfach täglich anzuwenden. Naja, vielleicht liegts an der extra hohen Dosierung oder daran das der Körper eh nicht so viel D3 und K2 verarbeiten kann und die Menge für eine Woche vollkommen ausreicht. Da hat man einfach mal D3 für 90 Wochen...Stabil!
    Artikel:
    Vitamin D3 + K2