Rezensionen zu: Omega-3 Fischölkapseln

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 28. Dezember 2021
    Rezension:
    Hab im Oktober 2020 mein \"Projekt\" begonnen; ich wollte endlich mal unter 100 kg wiegen. Seit ich 16 Jahre bin, wog ich immer zwischen 104 und 114 kg - habe 13 Jahre aktiv Gewichtheben betrieben. Von Oktober 2020 - April 2021 hab ich dann bis auf 93 kg abgenommen; zunächst ohne Supplemente und extra Nährtstoffzugabe. Problem war, das ich nach 7 Monaten 5er Split Training Probleme in den Unterarmen/Ellbogenansatz bekam und nichts mehr richtig festhalten konnte, weil die Hand vor Schmerz gleich wieder aufging. Hab dann nach Recherchen im Netz den Hinweis gefunden, dass Omega3 Kapseln Entzündungshemmend wirken können. Bin von Natur aus ein eher skeptischer Mensch und habs doch probiert. Nach ca. 3 - 4 Wochen waren die Schmerzen im Unterarm komplett weg - kann man fast nicht glauben - ist aber doch so. Nehme täglich 2 Kapseln vor dem Training und fahre bisher gut damit. Jeder der sich mit verschiedenen Muskel oder Gelenkschmerzen qäult, sollte das mal selbst probieren.
    Artikel:
    Omega-3 Fischölkapseln