Rezensionen zu: Zink

    Bewertung
    4 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Samstag, 16. Mai 2020
    Rezension:
    Was will man groß zum Produkt sagen? Es wirkt. Das ist das Wichtigste. Da ich während dem Training und allgemein viel schwitze, habe ich einen erhöhten Zinkbedarf. Dafür ist das perfekt. Es sind kleine Tabletten und nicht wie bei anderen Herstellern Kapseln. Angenehmer zum Schlucken, auch wenn ich mit Kapseln auch keine Probleme habe.
    Das Einzige was mich stört ist, dass diese 100 Tabletten in einer viel zu großen Dose sind. Die Dose ist vllt 1/3 oder 1/2 gefüllt. Das ist nicht so umweltbewusst und könnte ganz einfach dadurch verbessert werden, indem man entweder mehr Tabletten in die Dosen macht oder kleinere Dosen herstellt. Dann wäre es perfekt.
    Artikel:
    Zink