Rezensionen zu: Arschtritt Pump-Shot (12 x 100ml Shot)

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 23. Oktober 2019
    Rezension:
    Der Titel ist Programm!
    Ich bin eher der Gelegenheitssportler und war deshalb zunächst etwas skeptisch. Da ich durch Arbeit, Studium, Familie und Hausbau beim Sport meist schon ziemlich müde war, habe ich mir die Packung trotzdem bestellt.
    Geschmacklich ist der Shot ein wenig gewöhnungsbedürftig aber keinenfalls schlecht oder eklig. Die Wirkung tritt relativ schnell nach der Einnahme auf. Das Training war deutlich intensiver und man war Leistungsfähiger. Nach den ersten Übungen stellt sich ein stabiler Pump ein. Ich war am Anfang vom Training etwas unruhig, konnte mich aber ca. 45 Minuten nach der Einnahme deutlich besser konzentrieren. Ich kann das Produkt nur empfehlen. Man sollte jedoch wegen des hohen Koffeingehalts bei Trainingseinheiten am Abend vorsichtig sein. Vielleicht kann man auch nur eine halbe Dosis nehmen und den Rest bis zum nächsten Training aufbewahren.

    Alles in allem: Stabil!
    Artikel:
    Arschtritt Pump-Shot (12 x 100ml Shot)