Rezensionen zu: Arschtritt Pump-Shot (12 x 100ml Shot)

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 1. März 2023
    Rezension:
    Also ich habe bisher keine Pre workouts ausprobiert bis jetzt. Heute habe ich vorm Training den ersten Shot gesoffen. Die Wirkung ist im ersten Moment fast schon beunruhigend. In der Bahn, auf dem Weg zum Fitnessstudio hatte ich dann Riesenaugen, ich konnte kaum erwarten, loszulegen. Beinpresse am Ende 75kg mehr weggerotzt als sonst. Das Kribbeln für das Beta-Alanin bekannt ist, tritt nach wenigen Minuten ziemlich heftig ein. Ich hab mich gefühlt wie auf Koks, ohne Scheiss. Aber viel, viel geiler, leck mich am Arsch. Mit Sicherheit ein Pre Workout, das zu neuen Höchstleistungen führen kann.
    Artikel:
    Arschtritt Pump-Shot (12 x 100ml Shot)