Rezensionen zu: Hoodie-Kapuzenjacke "Heavy" (Camouflage) mit Flex-Zonen

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Sonntag, 31. Dezember 2023
    Rezension:
    Hatte eigentlich die schwarz grüne Jacke bestellt und geliefert wurde die Tarnjacke. Die hat allerdings so ne geile Quali, dass ich sie nun behalten habe. Ich hab für 1,68m und 72kg Größe M geholt und das passt und sitzt optimal. Endlich genug Platz beim Pump an den Armen und im Kreuz und schön stretchig und im V Schnitt so das man Muskulatur sieht bzw unterstrichen wird.
    Die Reißverschlüsse sind mega praktisch und die Jacke hält sehr gut warm. Die Reißverschlüsse haken leicht, aber find das nicht schlimm, solange sie nicht kaputt gehen. Hab mir jetzt noch ne weitere Jacke gleich bestellt. Dieses Mal in Rot Schwarz und bin auf die Lieferung gespannt.
    Artikel:
    Hoodie-Kapuzenjacke