Rezensionen zu: Hoodie-Kapuzenjacke "Heavy" (Urban-Camouflage) mit Flex-Zonen

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Sonntag, 29. November 2020
    Rezension:
    Ich habe drei Varianten des Hoodies bestellt.
    Die Lieferung kam innerhalb weniger Tage sehr gut verpackt, inkl Sicherheitshinweis zum öffnen, bei mir an.
    Im größentechnisch gut gewählten Karton (Umwelt!) waren alle drei Hoodies ordentlich verpackt und ohne unnötige Werbung zu finden.
    Die Rücksendehinweise liegen, mit einem Augenzwinkern von Markus, bei und sind klar verständlich und ordentlich verfasst.
    Die Hoodies selbst sind mMn herausragende Qualität.
    Schwerer, wertiger Stoff, sehr gut vernähte Patches und ordentliche Stickereien. Details, wie die vielen Taschen oder das bedruckte Innere der Kapuze verstärken den qualitativen Eindruck noch, einzig an der doch etwas auffälligen Gestaltung könnten sich manche im Privatleben stören.
    Den Preis sind die Hoodies mehr als wert und ich freue mich diesmal welche bekommen zu haben.
    Artikel:
    Hoodie-Kapuzenjacke