Rezensionen zu: EAA - Essentielle Aminosäuren (400g)

    Bewertung
    3 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 9. Juli 2019
    Rezension:
    Ich bin neu, als Kunde und auch als Sportler seit einigen Monaten erst dabei.
    Das EAAhabe ich mir zunächst aus Neugierde bestellt, bin aber nach der ersten Tonne voll begeistert.

    Man kann es genießen und muss sich nicht zwingen das Getränk runterzuschlucken.

    Außerdem habe ich tatsächlich eine sehr positive Wirkung festgestelt. Bei der Einnahme vor dem Training und während des Training spürt man die utestützende wirkung auf den Metabolismus und auch nach dem Training bei der Erholung möchte ich das EAA nicht mehr missen.

    Ein großer Unterschied fürs Erholen danach und fürs Wohlbefinden.
    eine großartige und wichtige Zugabe für ein erfolgreiches Training.

    Proteinpulver habe ich nun auch bestellt und warte darauf.
    Das Protein im Handel (Drogerie) besteht zum großteil aus Soya und ist nur ein kurzfristiger Ersatz für mich.

    Stabile Grüße
    Artikel:
    EAA - Essentielle Aminosäuren (400g)